Klassifizierung

Das Dokumenten-Management-System für Geschäfts- und Privatnutzer

Mithilfe der passenden Klassifizierungsattribute entsteht die optimale Zuordnung von jeder Datei.

 

Zuordnung von Dokumenten und mit Metadaten versehen

Die Klassifizierung fungiert als „Bindeglied“ zwischen dem Archiv und dem jeweiligen Dokument. Jede archivierte Datei kann in einem digitalen Zielordner der ecoDMS-Software nach Dokumentenart, Status und Zuständigkeiten gesammelt und kategorisiert werden. Durch diese Details werden Dokumente deutlich besser abgelegt.

 

Zuständigkeiten definieren

Damit auch innerhalb eines Unternehmens alle Ablagen nur von autorisierten Personen geöffnet und bearbeitet werden können, ermöglicht ecoDMS es, jeden Ordner mit unterschiedlichen Zugriffsrechten auszustatten, damit sensible Informationen mit höchster Vertraulichkeit behandelt werden können. 

 

Manueller Workflow

Bestimmte Prozesse können je nach Bedarf über einen benutzer- und statusbasierenden Adhoc-Workflow abgebildet werden.

 

Hinweis: Die Funktion ist für Windows, Ubuntu, Debian, MacOS verfügbar.