Einstellungen
Das Dokumenten-Management-System für Geschäfts- und Privatnutzer
Die Einstellungsmöglichkeiten von ecoDMS sind sehr individuell nach eigenen Abläufen und Strukturen anpassbar. Weil jeder anders arbeitet, ob es sich dabei um kleine bis große Unternehmen handelt oder um eine einzelne Privatperson. Mit dem integrierten Einstellungsdialog kann man eine kundenspezifische Konfiguration umsetzen, die dem einzelnen Anwender entspricht.
· Sie können mit diesem System individuelle Aufbewahrungsfristen und Icons für Ihre Dokumentenarten festlegen sowie die Klassifizierungsattribute.
· Klassifizierungsattribute wären z.B.: Auswahllisten, weitere Eingabefelder oder Checkboxen.
· Vergeben Sie Icons für ihre individuelle Ordnerstruktur.
· Legen Sie bestimmte Berechtigungen und Zugriffe für den gewünschten Ordner fest, sodass nur autorisierte Personen Einsicht erhalten.
· Optional können Sie dem Dokument auch einen Status geben.
· Individuelle Systemeinstellungen wie Farbe und Aussehen des Clients können Sie selbst bestimmen. Funktionen wie Erinnerungen sowie Notizen können so im vollen Umfang nutzen.
· Beobachten Sie den Fortschritt der Volltextindizierung. Der ecoDMS zeigt Ihnen an, wie viele Dokumente bereits vollständig durch das System durchgelaufen sind.
· Spezifizieren Sie Ihre Dokumente, indem Sie spezielle Zugriffsberechtigungen, Klassifizierungsvorlagen sowie weitere sehr spezifische Konfigurationen für Ihren Scan-Input-Ordner festlegen.
· Falls Sie die Vollversion von ecoDMS erwerben wollen, können Sie diese ganz einfach über den Einstellungsdialog einstellen und sofort Ihre Informationen zu der Lizenz abrufen.
· Automatisierte und zeitgesteuerte Datensicherungen können vom System übernommen werden, konfigurieren Sie diese Funktionen ganz einfach, damit die Datensicherung und -wiederherstellung reibungslos abläuft.
· Systemseitige E-Mails können Sie vor dem Versenden einfach in den notwendigen Einstellungen eintragen und abspeichern.
Hinweis: Die Funktion ist für Windows, Ubuntu, Debian, MacOS verfügbar.