Unternehmen

Das Dokumenten-Management-System für Geschäfts- und Privatnutzer

ecoDMS stellt sich als ideales System der Dokumentenarchivierung heraus, das genauso für Kleinbetriebe und Großfirmen erfolgreich zum Einsatz kommt. Mit der Software sind alle Bürotätigkeiten abgedeckt, sodass die Anwender ihre Dateien scannen, verwalten und archivieren können. Durch die enorme Skalierbarkeit sowie Flexibilität passt es sich an fast jedes Unternehmen an und kann die Arbeit enorm erleichtern.

 

Konfigurationsbeispiel für Unternehmen

Bei Erstinstallation wird ecoDMS automatisch für Kunden konfiguriert und kann sofort verwendet werden. Es handelt sich bei der Vorbelegung um Einrichtungsbeispiele, die manuell vorgenommen und abgeändert werden können, und auch keine Dokumente benötigen. Zudem ist eine erste Auswahl an möglichen Klassifizierungsattributen und Dokumentenarten enthalten. Die Vorbelegung kann auch im Nachhinein installiert werden, nötig ist dafür nur eine notwendige Back-up-Datei.